47126708_323330831823118_5970567375429304320_n

ENDLICH VOLL LEBENDIG !!!

Das Online Event, für alle Erwachenden.

Melde dich jetzt kostenlos für den W.I.S.E. Newsletter an <3

Bitte gib Deinen Namen ein.
Bitte gib eine valide E-Mail Adresse an.
Please check the required field.
Etwas ist schief gegangen. Bitte prüfe Deine eingaben und versuche es erneut.

Diese TOP+Experten teilen IHR WISSEN mit DIR:

Jacqueline Le Saunier

„Meine Lebensmission auf dieser Welt ist es, anderen Menschen den Zugang zu ihren inneren Fähigkeiten zu zeigen, sie in ihre ganze Kraft zu führen, damit sie ihre Seelenberufung, ihre Kreativität und Potentiale erkennen und damit ein 
erfolgreiches, authentisches und selbstbestimmtes Leben führen können.“

Dr. Urs Hochstrasser

„Meine Absicht ist es, den interessierten Menschen zu einer höheren Lebensqualität zu verhelfen, mit gesundem Essen Freude zu bereiten, mit dem Ziel das Bewusstsein zu erweitern.“ Doktor und 5 Sterne Koch mit dem Fokus auf rohen, planzlichen Nahrungsmitteln.

 

Stefan
Hiene

Er sieht sich selbst als „Aufwachmediziner“ und sagt: „Die nächste Revolution findet im Inneren statt !“

Ulrike
Eder

 „Schon immer gilt meine große Leidenschaft der gesunden Ernährung – wirklich verändert hat mein Leben die allmähliche Umstellung zur Rohkosternährung.“

Mit dem Expertenteam "Deine Ernährung"  bietet sie eine ärztlich-geprüfte Ausbildung zum Ernährungsberater mit dem Fokus auf roh-veganer Ernährung an.

Alex
Green

Experte für das Finden & Entwickeln, der optimalen Ernährung, Fitness, Parasiten im menschlichen Körper und wie Mensch sie wieder loswerden kann.

Marlon "Raw Future"

Mit seinen leckeren Roh-veganen Rezepten verzaubert er uns den Gaumen und motiviert Uns so ganz nebenbei zu einer gesünderen Lebensweise, nicht nur für Uns, sondern zum Wohle aller Lebewesen.

Aaron Jesse Joop

„ERHÖHE deine Schwingung und fühle die WAHRHEIT in DEINEM Herzen ! Werde zu einem GESCHENK für DICH, für andere & für das LEBEN selbst ! Wenn nicht JETZT, Wann dann ? Lass mich dir zeigen, wie ich das täglich mache, es wird DEINE Lebensqualität langfristig verbessern.."

Tobias Steinhäuser

Ehemals bekannt als "Rawletics" nennt er sich jetzt "ium.world" und hilft Uns bei der harmonischen Umstellung auf naturbelassene Nahrungsmittel damit Wir endlich (wieder) Unsere VOLLE LEBENSFREUDE & unser VOLLES POTENTIAL erLEBEN dürfen.

Dr. med. Peter Greb

25 Jahre Forschung zeigen:

"Unser dogmatisch gegängeltes Gang-ver-halten: „Anständig Abrollen“ drückt sich im Hackengang=Marschieren aus. So marschieren wir un-ge(h)mütlich latschend mitten durch den Frieden.

Wer den Frieden will, muss aufhören zu marschieren!"

Dr. Med. Harald Daub

„Ich bin freier Arzt, Experte für ursächliche Schmerz-Lösung und Regulations- Medizin sowie der Begründer und Entwickler von silent•touch®.“

Dr. Markus Strauß

DIE Bio-Balkon Expertin zeigt, dass Wir selbst auf kleinstem Raum ein Paradies erschaffen können. Wir werden dafür belohnt, mit wundervollen Momenten des Friedens, der Verbundenheit und dem Gefühl etwas richtiges zu tun, denn die Natur zeigt auf viele Arten wenn Wir etwas sinnvolles tun.

Birgit
Schattling

DIE Bio-Balkon Expertin zeigt, dass Wir selbst auf kleinstem Raum ein Paradies erschaffen können. Wir werden dafür belohnt, mit wundervollen Momenten des Friedens, der Verbundenheit und dem Gefühl etwas richtiges zu tun, denn die Natur zeigt auf viele Arten wenn Wir etwas sinnvolles tun.

Gabi Bott

Expertin für Tiefenökologie, Yoga Lehrerin... „Schon so lang ich denken kann habe ich es genossen in der Natur zu sein – besonders auch All-eine draußen zu Sein.“

Jessica Heiler

„Mein größter Lehrer ist das Leben selbst. Die Natur, die Menschen die in meinem Leben, darin eingeschlossen meine Familie, meine Freunde, deren Kinder und mein Mann, meine Ahnen und all die die noch kommen werden schenken mir die perfekten Bedingungen um zu lernen und zu wachsen.“

David "Mr Raw"

Autor der "Weltgesundheitsformel Reihe", Ernährungs- und Fitnessexperte & Rohkost Restaurant Gründer.

SEOM

Der Songwriter, Künstler, Referent, Rapper und Autor bewegt dich mit Worten tief im Herzen! 
Im Zeichen des Guten!

LEBENSVERÄNDERNDES EXPERTENWISSEN !
JETZT für dich nach Hause:

W.I.S.E Complete

UPSELL kongresspaket-WISE_bearbeitet-R.1
  • ALLE Interviews, in voller Länge, als Audio & Video !!!

  • Ebook: "Artgerecht" von Dr. Markus Strauß

  • "Weltgesundheitsformel (2019 Edition)" von "Mr. Raw" David Ekwe-Ebobisse

  • "Sei DU selbst" Titelsong von SEOMs NEUEM Album

  • Das offizielle Handbuch zum Event von Aaron Jesse Joop

W.I.S.E. Basic

49589682_330139784252056_3818734780984328192_n
  • ALLE Interviews, in voller Länge, als Video !!

  • Alle Interviews als Audio Datei !

  • Das offizielle Handbuch zum Event von Aaron Jesse Joop

W.I.S.E Audio

Audio kongresspaket-WISE_bearbeitet-1
  • ALLE Interviews als Audio !

  • Das offizielle Handbuch zum Event von Aaron Jesse Joop

Völlig ohne Risiko.

30tage-button

Du kannst dir das Kongresspaket in Ruhe zuhause anschauen. Solltest du egal aus welchen Gründen nicht zufrieden sein, schreibe mir einfach eine kurze Email – und du bekommst den Kaufpreis zurück erstattet. Ohne wenn und aber. Warum ich 30 Tage Garantie gebe? Weil ich zu 100 Prozent hinter dem stehe was ich verkaufe.

3 SEHR GUTE GRÜNDE, DIR JETZT EINFACH DEIN LIEBLINGS W.I.S.E.+BUNDLE ZU GÖNNEN <3

  • Mehr als 10 Stunden positives, ehrliches & weiterbildendes "Entertainment" Material FÜR DICH & DAS LEBEN (aller Wesen & Generationen) !

  • Wundervolle Inspirationen von Aaron & den ausgewählten W.I.S.E. Experten zu den essenziellsten Themen für DEIN natürliches, erfüllendes Leben (Bewusstsein, Ernährung, Bewegung).

  • Kraftvolle Motivation um DEINE volle Lebendigkeit noch besser am eigenen Leib spüren zu können. JEDERZEIT AUF KNOPFDRUCK, OHNE WERBUNG, BUFFERN o.Ä. 😉

Der Veranstalter:
Aaron Jesse Joop geb. 17.04.1992 in Hildesheim, Niedersachsen

IMG_1986
13076943_1103265746387011_7955612565289622283_n
Foto-Aaron1_tiny

Die Erkenntnisse als Jugendlicher/ junger Erwachsener über die Probleme, die durch die moderne, westlichen Lebensweise entstanden sind und weiter entstehen, ENTmutigten ihn, den "alten" Weg zu gehen und Familie in der für ihn bekannten Umgebung zu gründen.
Nach 4 Jahren Berufsausbildung, befristeter Anstellung in einer Industrie-Gießerei und anschließender Fachoberschule, zog es ihn inspiriert von der "RASTAFARI" Lebensweise nach Jamaika, wo er unter anderem 5 Monate in einem Fruchtjungel auf den Hügeln Westmorelands lebte.
Dort wurde ihm bewusst, dass es darauf ankommt, im tiefer Verbundenheit mit der Schöpfung und dem natürlichen Rythmus des Lebens zu sschwingen, worauf er von da an den Fokus für sein Leben setzte und seit dem voll und ganz seiner wahren Natur vertraut.
Inspiriert von Werken wie: "Leben im Jetzt" von Eckhart Tolle oder den "4 Agreements" von Don Miguel Luiz sieht er außerdem seit Jahren JEDEN Tag, Moment, JEDE Herausforderung sowohl als körperliche, als auch spirituelle Entwicklungschance & als GESCHENK.
Während seiner Zeit in einem der größten Projekte für ökologische Lebensweise in Europa, entwickelte Aaron seine vielfältigen Fähigkeiten in Bereichen wie: Yoga, Roh+vegane Ernährung, Fasten, Permakultur, Gemeinschaftsbildung, Naturverbindung, Rituale und dem Leben in Gemeinschaft + Allem, was dazu gehört weiter und bekommt immer wieder auch von älteren Generationen sein enorm insprierendes Potential gespiegelt.
Dieses Event ist sein erster Anlauf dieser Art, dieses Potential zu erforschen und einzubringen, auf dass es allen LEBEwesen gut tun möge und so dazu beiträgt, dass das Leben in all seiner VIELFALT & LEBENDIGKEIT weiter gehen kann und auch nachkommende (menschliche) Generationen in GESUNDHEIT & GLÜCK auf DIESEM Planeten leben dürfen.
"Lasst Uns mutige Vorbilder sein, Uns gegenseitig ergänzen und Unsere Zeit auf diesem wundervollen Planeten genießen, ohne Unsere Verantwortung zu missachten.
Nur wenn (d)eine Seele gesund ist, ihre Medizin kennt und sie einbringt, können WIR als menschliche FAMILIE friedlich & gesund sein und Uns nach VORNE entwickeln !
Es ist mein größter Herzenswunsch DIR zu helfen, JEDEN TAG einen Schritt nach VORNE zu machen & dankbar zu sein, für jeden Atemzug, den DU erleben darfst !
Für mich ist das LEBEN ein einziges GESCHENK, auch wenn es manchmal sehr schwer sein kann, dass zu fühlen, ist es doch MÖGLICH  & Ich tue mein BESTES, DIR zu helfen, das auch wieder VOLL SPÜREN zu können und dich zu ERINNERN, wie sich WAHRE LEBENDIGKEIT anfühlt."

Foto-Gruppe-landschaft_tiny
Bild-Löwe

Bereitet dir die W.I.S.E. (R)EVOLUTION Freude ?

Du kannst sie gerne auch mit einer Spende unterstützen 😉 #Energieausgleich

Copyright by Aaron Jesse Joop 2018 | Impressum | Datenschutzerklärung